Die treuen Anhänger des SVB, welche gestern zur Mannschaftspräsentation erschienen waren, lauschten gespannt und neugierig den Plänen des Trainerteams Schweizer und Zimmermann.

Manni Schäfer führte wie immer gekonnt durchs Programm und interviewte die Trainer, sowie auch die neuen Spieler.

Verabschiedet wurden bei dieser Gelegenheit auch noch 3 absolut verdiente Spieler des SV Bombach.
Martin Schilling, Manu Bührer und Jonas Limberger, welche zusammen auf fast 500 Pflichtspiele für den SVB kommen, dürfen Ihre Schuhe endlich an den Nagel hängen und wurden unter Applaus aller Beteiligten verabschiedet.

Ein rundum gelungenes Event lässt also auf eine hoffentlich erfolgreiche und spannende neue Saison blicken.