Aktuelles

Startseite/Aktuelles
Aktuelles2020-02-09T20:47:30+01:00

Bolzplatz wieder frei gegeben

3. Juni 2020|Kategorien: Allgemein|

Ab sofort ist unser Bolzplatz wieder für unsere Mitglieder und Bombacher Hobbykicker geöffnet 😀⚽️ (natürlich unter Berücksichtigung der aktuellen Abstandsregeln und der max. Personenzahl). Unser Greenkeeper Stefan Fischer hat die Zeit genutzt, um den kleinen Nebenplatz wieder top herzurichten. An dieser Stelle ein großes Lob an unsere treue Seele auf dem Rasenmäher 👍

Bombacher Weinfest an Hummelberg 2020 abgesagt!

23. April 2020|Kategorien: Events|Schlagwörter: |

Im Bewusstsein über die Verpflichtung zur Vorsorge unseren treuen Gästen gegenüber, aber auch den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber, sowie den behördlichen Vorgaben entsprechend, müssen wir leider schweren Herzens das überregional bekannte, beliebte traditionsreiche Bombacher Weinfest am Hummelberg für das Jahr 2020 absagen.

Spielbetrieb im Amateurfußball weiterhin ausgesetzt

8. April 2020|Kategorien: Allgemein|Schlagwörter: , |

Es ist bereits abzusehen, dass aufgrund aktueller Verordnungen und Verfügungen der Landesregierung sowie der Gesundheitsbehörden, nach Ablauf der bisherigen Spielbetriebs-Aussetzung aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus noch nicht wieder Fußball gespielt werden kann.

SV Bombach verpflichtet ehemaligen Profi

31. März 2020|Kategorien: Allgemein|

Der SV Bombach hat für die Saison 2020/2021 einen neuen Trainer verpflichten können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas Schweizer, ein in der Region sehr bekannter ehemaliger erfolgreicher Fußballspieler und Inhaber der B-Lizenz. Der SV Bombach stellt ihm einen Kader mit einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren zur Verfügung. Seine vordringlichste Aufgabe wird sein, diese jungen talentierten Spieler weiter zu entwickeln. Dass Thomas Schweizer auf Grund seiner Erfahrung als Spieler in Verbindung mit der Ausbildung als Trainer den ...

Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt

16. März 2020|Kategorien: Allgemein|

Aufgrund der aktuellen Situation, ist der komplette Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst eingestellt. Es wird bis auf weiteres kein Sportheimbetrieb und keine öffentlichen Veranstaltungen des SVB stattfinden. Wir wünschen allen beste Gesundheit und hoffen das wir uns so schnell wie möglich auf dem Sportplatz wieder sehen.

Remis zum Rückrundenauftakt

8. März 2020|Kategorien: Spielberichte|

Der SV Bombach wollte nach schwachem Pflichtspielauftakt gegen Herbolzheim ll wieder in die Spur finden und mit einem Erfolgserlebnis in die Rückrunde starten. Dies drohte bereits nach 3 Minuten ins Wanken zu geraten, als ein Freistoß der Bleichtäler scharf aufs kurze Eck getreten und von Schmidt ins Tor verlängert wird. Ein denkbar schlechter Start in die Partie für den SVB, der sich allerdings nicht hängen ließ und den Kampf trotz frühem Rückstand annahm. So kamen die Gäste im weiteren Verlauf lediglich noch zu einer nennenswerten Torchance durch Scheer, der wohl mehr am Platz und sich selbst als am gut reagierenden Hagin scheiterte. Zwingende Torchancen blieben auf Seiten der Bombacher in der ersten Halbzeit aus, da der berühmt letzte Pass nicht mit der nötigen Präzision ausgestattet war und somit an der kompakt stehenden Bleichtäler Abwehr hängen blieb. Dennoch ließ sich eine Tendenz erkennen, da sich die Spieler des SV Bombach in die Partie kämpften.

SV Bombach Aktuell – KW 10/2020

6. März 2020|Kategorien: SVB Aktuell|

Am ersten Punktespiel in 2020 und zugleich letzten Vorrundenspiel gegen die Landesliga - Reserve des FV Herbolzheim am vergangenen Sonntag konnte leider nichts Zählbares geholt werden. Am ersten Spieltag der Rückrunde gilt gegen die SG Broggingen - Tutschfelden die Fehler wieder gut zu machen und die ersten Punkte einzuholen. Anpfiff: Samstag 07.03.20 um 15:00 Uhr Sportplatz Bombach. Voranzeige: Am Sonntag 15.03.20 steht der aktuelle Tabellen 1. Mit der SG Rheinhausen auf dem Programm. Austragungsort ist der Sportplatz in Niederhausen. ...