Am Donnerstag den 21.07. findet beim SVB die diesjährige Mannschaftsvorstellung statt.
Ab 19 Uhr wird unsere 1. Mannschaft ihr Training abhalten, wozu alle Interessenten und Gönner des SV Bombach herzlich eingeladen sind.
Ab 20 Uhr wird dann die Mannschaftsvorstellung und Verabschiedung von verdienten Spielern des SVB stattfinden.
Für das leibliche Wohl wird durch das Parkrestaurant Löffler auch in diesem Jahr bestens gesorgt sein.
Wie in den vergangenen Jahren, wird Kultmoderator Manni Schäfer wieder durch das Programm führen und die Spieler in kurzen Interviews vorstellen.
Zudem sollten sich alle Fußballliebhaber den 05.08. schon einmal im Kalender anstreichen. Dort wird der SV Bombach, Zuhause im Forlenwald die Saison gegen den Riegeler SC eröffnen. Anpfiff um 18:45 Uhr.