Am vergangenen Freitag fand in der Schulbuckhalle die Mitgliederversammlung des SV Bombach statt.

Neben Erhard Bender wurden auch Phillip Bender (Vorstand Sport) und Bettina Götz (Vorstand Finanzen) im Amt bestätigt. Für Tom Knorr rückt Michael Bender als Vorstand Verwaltung in die Geschäftsführende Vorstandschaft auf. Tom Knorr bleibt auch wie Benjamin Löhndorf und Martin Schilling dem SVB in der erweiterten Vorstandschaft erhalten. Diese wird durch Harald Lorkowski als Unterstützung im sportlichen Bereich komplettiert.

Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Fördervereins und DJ Buffy rundete den Abend mit musikalischer Begleitung ab. Es war ein rundum gelungener Abend für alle Mitglieder und Gäste des SVB unter Einhaltung der aktuellen Corona-Auflagen.