SVB Mitgliederversammlung 12.04.2024

Am Freitagabend fand die Mitgliederversammlung des SV Bombach in der Schulbuckhalle statt. Erhard Bender (1. Vorsitzende) und Bettina Götz (Vorstand Finanzen) wurden für eine weitere Amtsperiode einstimmig wiedergewählt. Philipp Bender (2. Vorsitzende) und Michael Bender (Vorstand Verwaltung) haben Ihre Ämter aus beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt. Harald Lorkowski (2.Vorsitzende) und Tom Knorr (Vorstand Verwaltung) wurden einstimmig für ihre neuen Ämter gewählt. Ein Dank geht an Michael, der sein Amt sehr gewissenhaft und professionell ausgeübt hat. Etwas weiter ausholen  müssen wir bei Philipp, welcher einen enormen Anteil am Neuaufbau 2018 hatte und vor allem im sportlichen Bereich, unermüdlich gearbeitet hat, um den SVB nach der Mannschaft Abmeldung wieder in die Erfolgsspur zurück zu bringen. Philipp wird uns als Beisitzer in der Vorstandschaft erhalten bleiben .

Nach knapp 20 Jahren Vorstandsarbeit, wurde Benjamin Löhndorf verabschiedet. Der momentan in der Karibik weilende „Ben“, war über Jahre hinweg der Mann für alle Fälle. Ob als Rechner, Thekendienstler oder zum Schluss als  Facility Manager rund ums Sportheim. Ben war einfach ein Schaffer und wird uns in Zukunft weiterhin im kleineren Rahmen unterstützen.