Die Trainerfrage bei der Spielgemeinschaft Broggingen/Tutschfelden/Bombach ist
beantwortet, zur neuen Saison 2024/25 wird Claudio Braun Chefrainer der SG.
Nach sehr konstrukiven und guten Gesprächen kann die SG nun Vollzug melden und freut
sich sehr über die Zusage eines absoluten Fußball-Fachmanns und sehr erfahrenen Trainers.
Claudio, der durch seine Vita nicht nur im Heckenland, sondern in der ganzen Region alles andere als unbekannt ist (u.a. ehemaliger Spieler des SC Freiburg oder FC Emmendingen.
Ehemaliger Trainer der SG Nordweil/Wagenstadt, FV Ettenheim oder des FSV RW Stegen um nur einige zu nennen), war von Anfang an einer der Wunschtrainer der Spielgemeinschaft, somit
freuen wir uns umso mehr ihn ab der neuen Saison an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen.
Gemeinsam mit Claudio ist man nun noch auf der Suche nach einem passenden spielenden Co-Trainer, welcher das Trainergespann neben Torwart- und Athletiktrainer kompletteren soll.
Philipp Bender
SG Broggingen/Tutschfelden/Bombach