Schade!! Trotz guter zweiter Halbzeit verliert der SVB im Pokalduell gegen Rheinhausen mit 0:4. Der SV Bombach weis allerdings nach 3 Niederlagen in Folge die Ergebnisse auch einzuordnen. Waren die Gegner doch nicht gerade Laufkundschaft. Mit Nordweil, Hecklingen und Rheinhausen hatte man 1 mal Landesliga und gleich 2 mal Kreisliga A Mannschaften vor der Brust.

Der SVB begibt sich am morgigen Donnerstag dann in die Vorbereitung für die anstehende Kreisliga B Saison. Das Team von Thomas Schweizer wird von Donnerstag bis Sonntag ihr Trainingslager in Tirol aufschlagen.

Erster Gegner in der kommenden Runde, wird dann Vogtsburg sein. Das Heimspiel findet am 07.08. in Bombach statt. Dort will man dann endlich voll angreifen.