Der SV Bombach verkündet einen weiteren Neuzugang. Aus der Bezirksliga konnte Jochen Zimmermann von der SG Freiamt/Ottoschwanden für den Verein gewonnen werden. Der 29-jährige, torgefährliche Defensivspieler komplettiert die noch junge Mannschaft des SV Bombach und wird mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit als einer der Führungsspieler für die nötige Stabilität im Team sorgen.

Die Verantwortlichen freuen sich sehr Jochen im Verein und in der Mannschaft begrüßen zu können und auch dass man ihn für das neue Konzept und die Ziele des Vereins begeistern konnte.

Die Kaderplanung des Vereins ist somit abgeschlossen. Man ist davon überzeugt, dass die Mannschaft eine ausgezeichnete Mischung aus jungen und erfahrenen Spieler besitzt und kann es kaum erwarten, dass die neue Saison endlich bald startet.

Philipp Bender
Vorstand Sport SV Bombach