Der SV Bombach verkündet einen weiteren Neuzugang für die Saison 2021/22. Mit Björn Fante konnte ein neuer Torwart für den Verein gewonnen werden. Der 27-jährige Fante, welcher zuletzt in der Bezirksliga Stuttgart bei der Sportvereinigung Feuerbach als Stammtorhüter spielte, komplettiert nun das junge Team des SV Bombach auf der Schlüsselstelle im Tor als neue „Nummer 1“.Man ist sehr froh dass man mit Björn einen erstklassigen Torhüter und einen erfahrenen Bezirksligaspieler im besten Alter für den Verein gewinnen konnte. Die Verantwortlichen sind davon überzeugt dass Björn fußballerisch sowie menschlich perfekt in die Mannschaft passt und wünschen ihm alles Gute und viel Freude bei seinem neuen Verein.

Philipp Bender

Vorstand Sport SV Bombach