Der SV Bombach gibt bekannt, dass in der Mitgliederversammlung via Umlaufverfahren am 10.12.2020 Bettina Götz zur Rechnerin und Erhard Bender zum 1.Vorsitzenden gewählt wurde.
Die Fußballreise von Erhard Bender begann beim SV Bombach. Lange Jahre war er als Spieler des Bahlinger SC an der Ponderosa zu Hause. Seine Trainerlaufbahn begann er beim SC Freiamt, wechselte danach zum Bahlinger SC und beendete dort seine Trainertätigkeit mit dem Aufstieg in die Oberliga. Danach führte er den FC Emmendingen zum Klassenerhalt in der Verbandsliga.
Nun fährt er wieder in den Heimathafen des SV Bombach, in der Funktion als 1. Vorsitzender, ein worüber wir uns alle sehr freuen.
Martin Schilling wird sein Amt als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit wie bisher ausüben und dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen.