Gute erste 20 Min. … !!!

Spielort: Herbolzheim, Rasenplatz

Aufstellungen:

FV Herbolzheim ll:

Wagner (TW), Pflieger (66‘ Hüglin), Fischer, Schinzig, Kromer (89‘ Lippold), Hibert 90‘ Maurer), Tornow (C), Baktiary, Fees (46‘ Youkhanna), Blaudez, Bombelka

Bank: Lippold, Spitz, Youkhanna, Koch, Hüglin, Maurer

Trainer: El Haddouchi, Rachid

SV Bombach:

Hagin (TW), Bührer (C), Limberger, Oertel, N.Ziebold (79‘ Gashi), S.Maier (46‘ T.Herr), F.Maier, Ehrler, M.Herr, Fehrenbach, Beyer

Bank: T.Herr, Bender, Gashi,  Teodoru

Trainer: Rinklin, Thorsten/Hagin, Michael

Zuschauer: etwa 110

Spielverlauf:

Das Team des SVB zeigte gute erste 20 Min. wo immer wieder Kurzpass Spiel nahe ans Tor des Gegners verholfen hat. Leider konnte in der Offensive nichts Zählbares daraus gemacht werden, so dass Schinzig in der 20. Min. zum 1:0 durch ein Eckball einköpfte. Bis zur Halbzeitpause passierte dann auf beiden Seiten nicht mehr viel und man ging mit dem 1:0 im Nacken in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeitpause kamen beide Mannschaften motiviert aus den Kabinen das Spiel auf der einen Seite zu drehen und auf der anderen Seite den Vorsprung auszubauen, doch nach kurzer Zeit war das Spiel im gesamten sehr eingefahren. Beide Seiten hatten nicht wirklich zwingende Torchancen, doch konnte der SVB durch seine kompakt stehende Abwehr den einen oder anderen Angriff des FVH erfolgreich abwehren.

In der 90 Min. musste Torwart Hagin einen Angriff kurz vor der Mittellinie abwehren. Dieser gelang dann leider in die Füße von Fischer der dann durch einen Weitschuss ins SVB Tor zum 0:2 Endstand netzte.

Verfasser: Knorr, Thomas