Am gestrigen Dienstagabend, lieferte man sich beim Spiel gegen Königschaffhausen lange durchaus ein Duell auf Augenhöhe. Nachdem abseitsverdächtigen 0:1 der Gäste, ließ man den Kopf nicht hängen und kam kurz nach der Pause durch Comebacker Oertel zum 1:1 Ausgleich. Oertel dabei gut von Ehrler in Szene gesetzt, blieb vor dem Tor eiskalt und schob den Ball durch die Hosenträger des Keepers ins Netz.

Anschließend hatte der SVB sogar die Führung auf dem Fuß. Fehrenbach trat nach einem an Ehrler verschuldeten Foulelfmeter an, scheiterte aber leider am Gästekeeper.

Zum Schluss wurde das Spiel auch der vielen Wechsel geschuldet ein bisschen zerfahrener und ruppiger. Königschaffhausen zog anschließend das Tempo nochmal an und kam somit zu 2 weiteren Treffern. Endergebnis der Partie somit 1:3 für den 7. der Kreisliga A.