Der SV Bombach arbeitet weiter am Kader für die Saison 2021/22

Ein wichtiger Schritt war die Verlängerung mit Trainer Thomas Schweizer Anfang Dezember letzten Jahres für die Saison 2021/22, dem wir noch einmal eine sehr gute Arbeit bescheinigen.
Nun kann der SV Bombach vermelden, dass bis auf ein Spieler, der durch einen beruflich bedingten Umzug den SVB verlassen muss, alle für eine weitere Saison ihre Zusage erteilt haben.
Zusätzlich freut sich der Verein dass David Ritter (SC Wyhl) und Nikolai Nicklas (SV Kenzingen) ab sofort den Kader verstärken werden. Beide konnten leider auf Grund der Corona Krise noch keinen Einsatz für den Verein bestreiten. Dies wird hoffentlich bald der Fall sein.
Die Verantwortlichen arbeiten weiter daran, den Kader noch in ein zwei Punkten zu verstärken.
Philipp Bender
Vorstand Sport