Der SV Bombach ließ zum ersten mal seit des Corona Fussballverbots, seine aktive Mannschaft zusammen kommen. Philipp Bender unser Vorstand Sport, musste im Vorfeld der Stadt Kenzingen ein umfangreiches Hygiene Konzept vorlegen, um den Weg zurück aufs grün zu ebnen.

Unter strengen Hygiene Vorschriften wurde in maximal 5 Mann starken Gruppen, verschiedene Übungen mit Ball und ein kleiner Waldlauf durchgeführt. Physiotherapeut Martin Schwendenmann stellte in einem Fitnessparkur Kraft, Beweglichkeit und Außdauer der Spieler auf die Probe.

Ein normales Training war es nun wahrlich nicht, es gab kein Abschlussspiel, keine Zweikämpfe, keine Einwürfe, keine Kopfbälle und das gewohnte Handshake nach dem Training ist leider immer noch tabu.

Trotz allem war es schön, die Jungs wieder einmal auf dem Rasen zu sehen und zu hoffen, dass bald wieder Normalität einkehrt.

Wir hoffen Sie bald wieder beim SV Bombach im Forlenwald begrüßen zu dürfen.

Ihr SV Bombach