Im Bewusstsein über die Verpflichtung zur Vorsorge unseren treuen Gästen gegenüber, aber auch den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber, sowie den behördlichen Vorgaben entsprechend, müssen wir leider schweren Herzens das überregional bekannte, beliebte traditionsreiche Bombacher Weinfest am Hummelberg für das Jahr 2020 absagen.

Die Absage ist uns schwer gefallen, aber entsprechend der fragilen Situation mit der Hoffnung auf Besserung bauen wir Vereine in Bombach auf Ihre Unterstützung. Bleiben Sie uns gewogen. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit unseren treuen Gästen spätestens im nächsten Jahr beim Bombacher Weinfest am Hummelberg 2021. Wir werden wohl einen guten Wein-Jahrgang 2020 erhalten und der 2019er soll auch nicht schlecht sein. Den würden wir dann gerne mit Ihnen genießen.

Die Bombacher Vereine werden, sofern es dann die Situation zulässt, Ihnen im Herbst kleinere einzelne Veranstaltungen anbieten. Bitte unterstützen Sie uns dann durch Ihren Besuch.

Solange wir nicht für da sein können, werden sich die Weingüter und Weinhandlungen über Ihrem Besuch freuen. Sie sind für Sie geöffnet.

Bleiben Sie uns gewogen und selbst gesund und freuen Sie sich mit uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr SV Bombach